Über uns

Das Elektriker-Team von Holtkamp Elektro stellt sich vor

Das Elektriker-Team von Holtkamp Elektro stellt sich vor
Das Team

Das komplette Team von Holtkamp Elektro bedankt sich bei Ihnen! Denn dieses Jahr konnten wir unser 5-jähriges Bestehen feiern. Ein großer Dank an die großartigen Kunden, die uns in den letzten Jahren treu geblieben sind und natürlich auch an alle Kunden, die nun unseren Kundenstamm erweitern! Selbstverständlich auch an all unsere Lieferanten, die immer ihr Bestes geben. Ihnen verdanken wir, dass wir unsere Kunden schnellstmöglich ausstatten können – und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zum Schluss ein großes Lob an unser Team, welches mit einer einzigartigen Arbeitseinstellung und Motivation Tag für Tag sein Bestes gibt! Gerade in dem letzten Jahr ist unser Team sehr gewachsen und rückblickend auf die letzten Jahre konnten wir allgemein den Standard und die Leistungen erheblich steigern.

Aber Stillstand ist ein Rückschritt und somit wollen wir auch in Zukunft weiter alles geben und uns optimieren.

Das Elektriker-Team von Holtkamp Elektro stellt sich vor
Unser Fuhrpark